Mariniertes Gemüse

use real butter Marinated Vegetables

Ich liebe ja eingelegtes Gemüse, aber das selbst zu machen ist mir zu umständlich. Darum habe ich mich sehr gefreut, als ich das marinierte Gemüse gefunden habe: das geht schnell und leicht und schmeckt genauso gut :)
Meines habe ich mit Kohlrabi gemacht und persönlich würde ich nächstes Mal weniger Zucker nehmen, aber das ist Geschmackssache.
Allerdings bin ich mir bewusst, dass mariniertes Gemüse nicht so gesund ist wie eingelegtes Gemüse, aber man kann nicht alles haben ;-)

 


Links:
Mariniertes Gemüse (the beauty of this life: a fund for jennie) (englisch)
=> ‚runterscrollen bis: „There is a recipe too …“ für die Beschreibung
=> ‚runterscrollen bis: „Vietnamese Pickled Vegetables“ für das Rezept
via: vietnamese pickled veggies