Buchseiten-Stifthalter

the 3 Rs blog Book Pages Pencil Holder

Ich habe ja schon einige Stifthalter vorgestellt, den Buchseiten-Stifthalter finde ich einen der schönsten :)

 


Links:
Buchseiten-Stifthalter (Book Pages Pencil Cups) (englisch)
via: Lots & Lots Of Book Page Crafts

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‚Stifthalter‘ enthalten

Quadratboxen-Organisation

Tuts tutorials Mette Jakobsen Square Box Organizer

Die Quadratboxen-Organisation finde ich ein richtig schönes Regal! :)

Ich habe schon einmal ein (viel größeres) Regal aus quadratischen Kästen vorgestellt – und auch eine Menge anderer Regale ;-)

 


Links:
Quadratboxen-Organisation (How to Make a Box Organizer for the Office) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Regal aus quadratischen Kästen
Beiträge, die das Wort ‚Regal‘ enthalten

Gehäkelter Zebrakopf

etsy ManafkaMina Crochet Zebra Head

Es gibt ja Leute, denen der Zebra-Mann von gestern aus irgendwelchen Gründen nicht gefällt, die mögen vielleicht den gehäkelten Zebrakopf ;-)
Süß, nicht? :)

Und wenn Dir der gehäkelte Zebrakopf auch nicht gefällt, sieh‘ Dir doch einmal die anderen ‚Trophäen‚ hier im Blog an ;-)

 


Links:
Gehäkelter Zebrakopf (Crochet zebra head in a hot pink frame.) (englisch)
=> keine Anleitung
via: I am obsessed with this girls crocheted taxidermy animals…

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‚Trophäe‘ enthalten
Manimals (Tiermenschen)

Gürtel-Serviettenringe

etsy Greenbelts Belt Napkin Rings

Wenn Du den gürtelverzierten Blumentopf von gestern als Mittelpunkt eines gedeckten Tisches machst, passen die Gürtel-Serviettenringe super dazu :)

 


Links:
Gürtel-Serviettenringe (EcoNapkin Rings – Mixed Up Tooled Leather, Western, Shabby Chic – Set of Eight – OOAK) (englisch)
via: Belt It Out! Upcycled & Repurposed Belts
via: DIY

Hier bei unikatissima:
Gürtelverzierter Blumentopf