Dreieck-Schuhregal

A Piece Of Rainbow Triangle Shoe Rack

Wenn Du ein neues Schuhregal benötigst und Dir das Schuh-Regal und die Papp-Schuhaufbewahrung nicht so recht gefallen, kannst Du es ja einmal mit dem Dreieck-Schuhregal probieren :)

 


Links:
Dreieck-Schuhregal (DIY Space Saving Shoe Rack) (englisch)
via: DIY: Super Space Saving Shoe Organizing Rack

Hier bei unikatissima:
Schuh-Regal
Papp-Schuhaufbewahrung

Licht und Schatten Skulptur

Kumi Yamashita Light and Shadow Sculpture

Ich finde, dass diese Licht und Schatten Skulptur eine Kombination aus den bereits vorgestellten Papierschnitt-Designs und der frei hängenden Licht & Schatten Skulptur ist.
Jedenfalls finde ich sie super!

 


Links:
Licht und Schatten Skulptur (Light & Shadow) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Papierschnitt-Designs
Licht & Schatten Skulptur

Papierring

flickr bobo miette Paper Ring

Ich finde diesen Papierring klasse!
Er ist so gemacht wie die Papier-Ringe, aber das Abschleifen macht ihn noch interessanter, finde ich.

Dazu könnten der Papierstreifen-Armreif und die geschichteten Papier-Anhänger passen und eigentlich alles mit Papierperlen :)
Oder der ganze andere Papierschmuck, den ich schon vorgestellt habe ;-)

 


Links:
Papierring (paper ring) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Papier-Ringe
Armreif aus recyceltem Papier
Schmuck aus geschichtetem Papier
Beiträge, die die Wörter ‚Papier‘ und ‚Perle‘ enthalten
Beiträge mit den Stichwörtern ‚Papier‘ und ‚Schmuck‘

Deckchen-Schale

Spirello Doily Bowl

Ich habe schon einmal Deckchen-Schalen vorgestellt. Die waren über einer Schüssel in Form gebracht worden. Diese Deckchen-Schale ist über einem Ballon in Form gebracht und das finde ich auch schön :)

 


Links:
Deckchen-Schale: Ergebnis: (Prøveprosjekt – resultat) (norwegisch)
Deckchen-Schale: Anleitung: (Et prøveprosjekt) (norwegisch)
via: Crafts

Hier bei unikatissima:
Deckchen-Schalen

Blattschnitt-Kunst

Cut Leaf Art

Ich habe schon einmal die Scherenschnitt-Portraits aus Blättern und die Blättersilhouetten vorgestellt, die Blattschnitt-Kunst geht noch einen Schritt weiter, finde ich.
Allerdings wurden die Blätter hier vermutlich nicht mit der Hand ausgeschnitten.

 


Links:
Blattschnitt-Kunst (englisch)
=> die Originalwebseite habe ich leider nicht gefunden
via: Art in a leaf…

Hier bei unikatissima:
Scherenschnitt-Portraits aus Blättern
Blatt-Schnitt

Papp-Untersetzer

instructables jakpot90 Cardboard Coasters

Ich habe ja schon verschiedene Untersetzer vorgestellt, jetzt auch simple und sehr persönlich zu gestaltene Papp-Untersetzer: bestempel sie, bekritzel sie, bemal‘ sie oder was auch immer Dir einfällt :)

 


Links:
Papp-Untersetzer (Cardboard Coasters) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‚Untersetzer‘ enthalten
Beiträge mit dem Stichwort ‚Stempeln‘
Beiträge mit dem Stichwort ‚Kritzeln‘
Beiträge mit dem Stichwort ‚Bemalen‘

Bemalte Baisers

Sugar and Cloth Painted Macarons

Sind die bemalten Baisers nicht schön?!
Es handelt sich um fertig gekaufte Baisers, die mit essbaren Markern bemalt werden, und die werde ich mir nicht auch noch kaufen.
Auch, wenn mir die bemalten Baisers soo gut gefallen :)

Wenn fertig gekaufte Baisers nicht so Dein Ding sind, mach‘ Dir einfach die handbemalten Kekse ;-)

 


Links:
Bemalte Baisers (DIY Floral Macarons) (englisch)
via: DIY Floral Macarons

Hier bei unikatissima:
Handbemalte Kekse

Hängende Flaschenvase

Crafting Fingers Hanging Bottle Vase

Ich finde die hängende Flaschenvase hübsch.
Vielleicht wird sie noch interessanter, wenn man sie mit der Glühbirnen-Fenster-Vase und der hängenden Vasen mit Perlen kombiniert ;-)

 


Links:
Hängende Flaschenvase (DIY Macrame Bottle Vases) (englisch)
via: Macrame Bottle Vase

Hier bei unikatissima:
Glühbirnen-Fenster-Vase
Hängende Vasen mit Perlen