Buch-Blatt-und-Zweig-Karte

Die Raumfee Book Leaves and Twig Card

Mit einer Buchseite und einem weissen Karton kann man ganz einfach so eine zarte Buch-Blatt-und-Zweig-Karte machen.

 


Links:
Buch-Blatt-und-Zweig-Karte (Zarte Umtriebe.) (deutsch)

Verwobene Stränge-Perlenring

bicer Woven Strands Bead Ring

Irgendwann werde ich mir den verwobene Stränge-Perlenring machen, der passt dann gut zu meinen Perlenschlingen-Armband :)

 


Links:
Verwobene Stränge-Perlenring – Foto
Verwobene Stränge-Perlenring – Anleitungsdiagramm (russisch)
via: Кольца – 005

Hier bei unikatissima:
Perlenschlingen

Bedruckte Buchseite

Die Raumfee Printed Book Page

Ich habe schon einmal die Buch und Silhouetten Kunst vorgestellt, bei der man schwarz auf Buchseiten druckt.
Die bedruckte Buchseite ist ein Farbdruck auf einer Buchseite – ich hätte nicht erwartet, dass das so schön aussieht :)

 


Links:
Bedruckte Buchseite (Wollen balde kommen…) (deutsch)

Hier bei unikatissima:
Buch und Silhouetten Kunst

Stoffblume

annekata Fabric Flower

Noch eine hübsche Stoffblume nach all den anderen schönen Stoffblumen, die ich schon vorgestellt habe :)

 


Links:
Stoffblume (Summer Flower Tutorial – Grow Your Own Hybrid in 5 Minutes…) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‚Stoffblume‘ enthalten

Baum-Hängelampe

Full Grown Tree Pendant Lamp

Wenn Du einen Garten hast, mach‘ Dir doch einmal solch eine Baum-Hängelampe: einfach Baum pflanzen, um Gestell wickeln, wachsen lassen und nach ein paar Jahren ernten. Ganz einfach.
;-))
Aber toll finde ich sie auf jeden Fall, genauso wie die Stühle und alles andere! :)
Danke für den Link, A.!

 


Links:
Baum-Hängelampe (Hexagon Pendant Lamp) (englisch)
=> Du findest die Lampe in der in Diashow am Anfang oder Du kannst runterscrollen bis The Hexagon – The First Pendant Lamp

Schablonierte Blätter

Stencilled Leaves

Und das mit den schablonierten Blättern möchte ich auch noch ausprobieren, es sieht doch schön aus, nicht?
Vielleicht aber lieber in Bunt, als in Braun, mehr so wie die Wanddekoration mit Blattsilhouetten.

 


Links:
Schablonierte Blätter
=> die Originalanleitung habe ich leider nicht gefunden
via: leaf art

Hier bei unikatissima:
Wanddekoration mit Blattsilhouetten

Rindenarmband

Die Raumfee Tree Bark Bracelet

So ein Rindenarmband möchte ich mir auch mal machen!
Man kann es anscheinend auch gut als Serviettenring und Kerzenhalter verwenden, noch zwei Gründe mehr, nächstes Mal nach abgefallenen Rindenstücken zu gucken ;-)

 


Links:
Rindenarmband (Riesenspielplatz und Rindenwahnsinn.) (deutsch)
via: Upcycling aus Mangel?

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‚Serviettenring‘ enthalten
Beiträge mit dem Stichwort ‚Kerze‘