Herzstempel-Valentinskarte

little monster Heart Stamps Valentine Card

Die Herzstempel-Valentinskarte wird mit selbstgemachten Herzstempeln verziert :)

Wenn Dir das gefällt, möchtest Du Dich vielleicht auch noch einmal von dem früher vorgestellten Radiergummi-gestempelten Herz und dem Herzstempel inspirieren lassen :)

 


Links:
Herzstempel-Valentinskarte (diy valentine stamps w/ printable) (englisch)
via: 40 Unconventional DIY Valentine’s Day Cards – 19. Handmade Stamp Cards

Hier bei unikatissima:
Radiergummi-gestempeltes Herz
Herzstempel

Origami-Herz-Valentinskarte

Omiyage Blogs Origami Heart Valentine Card

Die Origami-Herz-Valentinskarte wird ähnlich wie die Herzanhänger-Valentinskarte von gestern einfach aus den hübschen Origami-Herzen gemacht.

 


Links:
Origami-Herz-Valentinskarte (Send Pretty Mail #8/9 – Origami Heart Cards) (englisch)
via: 40 Unconventional DIY Valentine’s Day Cards – 16. Origami Hearts

Hier bei unikatissima:
Herzanhänger-Valentinskarte

Herzanhänger-Valentinskarte

We Can Re-Do It Heart-Pendants Valentine Card

Die Herzanhänger-Valentinskarte kann man einfach aus den niedlichen Leder- oder Papier-Herzanhängern machen :)

 


Links:
Herzanhänger-Valentinskarte (Chevron Heart Necklaces With Valentine Note Cards) (englisch)
via: 40 Unconventional DIY Valentine’s Day Cards – 15. Chevron Hearts

Gewobenes Strohhalm-Herz

The Cheese Thief Woven Drinking Straw Heart

Ich finde auch, dass dieses gewobene Stroh­halm-Herz auf einer Valentinskarte niedlich aussehen würde :)

 


Links:
Gewobenes Strohhalm-Herz (Woven Drinking Straw Heart) (englisch)
via: 40 Unconventional DIY Valentine’s Day Cards – 34. Woven Heart
via: 40 Unconventional DIY Valentine’s Day Cards

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit dem Stichwort ‚Valentinstag‘

Nicht-wirklich Achat aus geschichtetem Papier

Mark Montano Stacked Paper Faux Agate

Diese Ringe mit einem nicht-wirklich Achat aus geschichtetem Papier werden ähnlich wie der Schmuck aus geschichtetem Papier gemacht, dann aber abgeschliffen, um den Achat-Effekt zu erreichen.
Die verwendeten Farben gefallen mir persönlich nicht so gut, aber die Technik möchte ich gerne einmal ausprobieren :)

 


Links:
Nicht-wirklich Achat aus geschichtetem Papier (Beautiful Paper Rings) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Schmuck aus geschichtetem Papier