Spielzeug-Rahmen

DaWanda Carolin - Caroletta-Kinderzimmerkunst Toy Frame

Der Spielzeug-Rahmen wird ähnlich wie die Plastikfiguren-Schale gemacht – und ich finde ihn genauso super :)

 


Links:
Spielzeug-Rahmen (Bilderrahmen der Extraklasse selber machen) (deutsch)
via: Faire un cadre en jouets
via: Tutoriel DIY: Faire un cadre en jouets via DaWanda.com

Hier bei unikatissima:
Plastikfiguren-Schale

Weiße Windlichter

The Forge white Votives

Diese weißen Windlichter sind auch genial: eine Schnur um Konserven­gläser wickeln, alles mit Farbe einsprühen und nach dem Trocknen die Schnur entfernen.
Und sind sie nicht schön?!

 


Links:
Weiße Windlichter (diy: yarn wrapped painted jars) (englisch)
via: Hot On Pinterest: An Elegant Jar Candle
via: A Simple And Stunning DIY Luminary

Gelee-Melone

BuzzFeed Christine Byrne Jelly Melon

Noch etwas interessantes mit Melone: die Gelee-Melone.
In der Anleitung wird sie mit Wodka gemacht, ich glaube aber, dass sie auch alkoholfrei eine lustige und leckere Idee ist :)

 


Links:
Gelee-Melone (Here’s How To Make XXL Watermelon Jell-O Shots) (englisch)
via: Best DIY Party Food Ideas – 40. Watermelon Jello Shots
via: Best DIY Party Food Ideas

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‚Melone‘ enthalten

Plastikflaschen-Körbchen

Plastic Bottle Basket

Ich finde es eine niedliche Idee, aus Körbchen aus Plastikflaschen zu machen – den Stil kann ja man seinem eigenen Geschmack anpassen.
Es geht in die gleiche Richtung einer Menge anderer Beiträge, die ich schon vorgestellt hatte – und doch finde ich jedes wieder schön und neu :)

 


Links:
Plastikflaschen-Körbchen (DIY Plastic Bottle) (englisch)
=> die Originalanleitung habe ich leider nicht gefunden

Hier bei unikatissima:
Shampooetui
Plastikflaschen-Schwammhalter
Plastikflaschen-Eulenvasen
Monster-Stifthalter
Recycelter Halter zum Handyladen
Selbstgemachte Ladestation
Plastikflaschen-Lichterkette