Stoff-Kette

Craft Forest Fabric Necklace

Ich habe kürzlich eine Stoff-Kette vorgestellt, für die man sogenannte ‘Fabric Scrapbook Stickers’ benötigt.
Die Anleitung zu dieser Stoff-Kette zeigt, dass man so etwas auch nur mit schönem Stoff machen kann.
Und davon gibt es viel mehr :)

 


Links:
Stoff-Kette (DIY Fabric Statement Necklaces) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Stoff-Kette
Beiträge mit dem Stichwort ‘Stoff’

Tintengefärbte Kerze

Ben Franklin Crafts and Frame Shop Ink Dyed Candle

Erinnerst Du Dich an die tinten­gefärb­ten Visi­ten­karten?
Diese tinten­gefärbten Kerzen werden mit der gleichen Tinte gemacht – und sehen komplett anders aus!
Schön finde ich beides :)

 


Links:
Tintengefärbte Kerze (How-to: Dye a Candle Using Alcohol Ink) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Tintengefärbte Visitenkarten

Recyceltes Portemonnaie

Cut Out + Keep Allison K Recycled Coin Purse

So ein niedliches recyceltes Porte­monnaie :)

Wenn Du keinen Saft aus Tüten trinkst, guck’ doch mal nach den anderen Portemonnaies :)

 


Links:
Recyceltes Portemonnaie (Juice Pouch Coin Purse) (englisch)
via: Coin Purse

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‘Portemonnaie’ enthalten

Zentangle-Kieselstein

Instagram vasilisinamari Zentangle Pebble

Ich finde den Zen­tangle-Kiesel­stein soo schön :)

Und wenn es in Deiner Umgebung keine Kiesel­steine gibt, probier’s doch mal mit Blättern, Ostereiern, Muscheln oder Schneckenhäusern ;-)

 


Links:
Zentangle-Kieselstein (камушек, который я вчера оставила на пляже…) (russisch)

Hier bei unikatissima:
Bemalte Blätter
Bekritzelte Ostereier
Bemalte Muscheln
Bemalte Schneckenhäuser