Gesticktes Blatt

NeedlenThread Embroidered Leaf

Irgendwann werde ich mich mal wieder mit Sticken beschäftigen und dann mache ich so ein gesticktes Blatt :)
Und übrigens, diese bestickten Blätter sehen gaaanz anders aus ;-)

 


Links:
Gesticktes Blatt (Long and Short Stitch Shading Lesson 6: A Simple Leaf) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Bestickte Blätter
Beiträge mit dem Stichwort ‘Sticken’

Alte Gitarre-Regal

Old Guitar Shelf

Leider habe ich keine Anleitung für das Alte Gitarre-Regal gefunden, aber das wirft uns ja nicht um, nicht? ;-)

 


Links:
Alte Gitarre-Regal
via: Amazing Ways to Upcycle a Guitar (englisch)
=> bis ‘DIY Guitar Shelf’ ’runterscrollen
=> die Anleitung habe ich leider nicht gefunden

Essbare Mini-Geschenkschachteln

Craftulate Edible Mini Gift Boxes

Für die essbaren Mini-Geschenk­schachteln braucht man spezielle Formen, aber ich finde sie trotzdem niedlich :)
Es gibt ja noch andere Essbares, das man basteln kann ;-)

 


Links:
Essbare Mini-Geschenkschachteln (Mini Edible Gift Boxes) (englisch)
via: Mini Edible Gift Boxes

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‘essbar’ enthalten

Buch-Handtasche

Caught On A Whim Book Clutch

Gestern hast Du Buch­­seiten verbastelt, heute kannst Du aus dem übrig­gebliebenen Buch­umschlag eine Buch-Hand­tasche machen :)

Und wenn Du kein großer Leser bist, probier’s doch mal mit der Soft­ware-Handbuch-Hand­tasche oder der Ordner-Handtasche ;-)

 


Links:
Buch-Handtasche (DIY: Nerdy Chic Book Clutch) (englisch)
via: Nerdy Chic Book Clutch

Hier bei unikatissima:
Buchseiten-Fotohintergrund
Beiträge, die das Wort ‘Buchseite’ enthalten
Software-Handbuch-Handtasche
Ordner-Handtasche

Buchseiten-Fotohintergrund

Blue Eyed Owl Book Pages Photo Background

Wie hübsch: der Buch­seiten-Foto­hinter­grund :)
Und wenn dann noch Buch­seiten übrig sind: mit denen kannst Du auch etwas machen ;-)

 


Links:
Buchseiten-Fotohintergrund (diy // book page photo backdrop) (englisch)
=> ohne Bilder, Bild oben von via-Link
via: DIY Book Page Photo Backdrop

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‘Buchseite’ enthalten