Beeindruckende Kirigami Pop-Up-Karte

Kirigami Arts Amazing Kirigami Pop Up Card

Das ist wirklich eine beeindruckende Kirigami Pop-Up-Karte, nicht? :)
Fast noch schöner als alle anderen Kirigami-Anleitungen zuvor.

 


Links:
Beeindruckende Kirigami Pop-Up-Karte (11 How To Make An Amazing Kirigami Pop Up Card Tutorial) (englisch) (Video)

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‘Kirigami’ enthalten

Brettchenweben

instructables Manj_who Tablet Weaving

Ich habe vor über 10 Jahren (wow! ;-)) schon einmal über Brettchenweben geschrieben und einmal einen einfachen Webstuhl zum Brettchenweben vorgestellt, ich fand, dass es Zeit für eine weitere Anleitung zum Brettchenweben ist ;-)
Viel Spass damit! :)

 


Links:
Brettchenweben (Patterns on a Portable Loom) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Brettchenweben
Einfacher Webstuhl zum Brettchenweben

Lerne Doppelt-Stricken

ravelry Phazelia Learn to Double Knit

Ich habe schon mal über das Doppelt-Stricken (auch Double Face oder Double Knitting) geschrieben, hier kannst Du Doppelt-Stricken lernen :)
Es ist toll! :)

 


Links:
Lerne Doppelt-Stricken (Einführung in das „Double Knitting“) (deutsch)
Lerne Doppelt-Stricken (Double Face) (Introduction to Double Knitting) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‘doppelt gestrickt’ enthalten

Knopfschale und -tablett

Joann Button Bowl and Tray

Bei der Anleitung für Knopfschale und -tablett geht es mir eigentlich haupt­sächlich um das Knopf­tablett: das gefällt mir! :)
Hergestellt wird es genau wie die anderen schon vorgestellten Knopfschalen ;-)

 


Links:
Die Originalseite gibt es nicht mehr, man kann sie nur noch über das webarchive sehen: Knopfschale und -tablett (Home Décor Button Bowl and Tray) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‘Knopfschale’ enthalten

Recyceltes Kurz-Top ohne Nähen

Shannen Heartzs Recycled No-Sew Crop Top

Wenn ich die richtige Figur hätte, würde ich mir dieses recycelte Kurz-Top ohne Nähen sofort machen! ;-)

 


Links:
Die Originalseite gibt es nicht mehr, man kann sie nur noch über das webarchive sehen: Recyceltes Kurz-Top ohne Nähen (DIY Easy No-Sew Crop Top) (englisch)
via: Ways To Recycle Old Clothes