Ballon verzierte Gläser

Brit + Co Balloon Decorated Jars

Ich habe ja schon einmal die Ballon Vase vorgestellt, die Ballon verzierten Gläser funktionieren ganz ähnlich – und sind genauso hübsch :)

 


Links:
Ballon verzierte Gläser (Add Color to Your Kitchen with Balloon-Dipped Mason Jars) (englisch)
via: diy ‚balloon diped‘ mason jars!! 5 min. DIY!!

Hier bei unikatissima:
Ballon Vase

2 Gedanken zu „Ballon verzierte Gläser“

  1. Supaaa!
    Mir haben schon die Ballon-Vasen gefallen…!

    Aber ich hatte nicht weiter gedacht !!

    Sonst wäre mir diese Variante bestimmt auch eingefallen ;( ….

    Im DIY steht, dass auch Teelicht-Gläser machbar sind !

    Nu hab ich aber keine Ballons mehr, da kann ich nur warten bis Montag,
    heut komm ich nicht mehr in die Stadt .
    Lieben Dank + Sonne für Dich, Susann,
    an diesem Wochenende Gruß Asta

  2. Asta,

    mir ging’s wie Dir: auch nicht weiter gedacht ;-)

    Mit den Teelichtern musst Du natürlich ein bisschen vorsichtig sein, dass die Ballons weit genug von der Hitze weg sind, aber es stimmt, das sieht bestimmt auch toll aus.

    Fröhliches Ballon-spannen :)

Kommentare sind geschlossen.