Armstricken

Arm Stricken

Ich ziehe Häkeln dem Stricken vor, weil ich schneller häkele als stricke.
Aber dann fand ich eine Anleitung für Armstricken Anleitung für Armstricken – die Geschwindigkeit von Armstricken Armstricken kann nicht übertroffen werden. ;-))
Auf dem Foto sieht man einen Schal, den ich auf diese Weise ratz-fatz gestrickt habe. Und wie man im Detail sieht, ist es wirklich gestrickt – kein Schummeln. ;-))


Links:
Armstricken (englisch) (viele erläuternde Fotos)
Die Originalseite gibt es nicht mehr, man kann sie nur noch über das webarchive sehen:
Armstricken (englisch) (viele erläuternde Fotos)

2 Gedanken zu „Armstricken“

  1. Hard to say: I used about six different yarns where (I found that) the colours matched. They included acrylic yarns, cotton, funky yarns, but I don’t now anymore what else.
    Kind of stash reduction :)

Kommentare sind geschlossen.