Garnumwickelte Unterlegscheibenkette

Always a Project Thread Wrapped Washer Necklace

Ich habe schon einmal den Unterlegscheiben-Anhänger (und die Kette mit glasierten Unterlegscheiben, aber die passt hier nicht ganz hierher ;-)) vorgestellt, bei der garnumwickelte Unterlegscheibenkette verbindet man aber mehrere garnumwickelte Unterlegscheiben miteinander, anstatt nur eine einzelne garnumwickelte Unterlegscheibe an die Kette zu hängen.
Eigentlich kann man sich damit ein ganzes Set mit Kette, Ohrringen, Armband, Brosche, Ring usw. machen :)

 


Links:
Garnumwickelte Unterlegscheibenkette (Lowe’s, Creative Headquarters) (englisch)
via: tutorial for super simple thread wrapped necklace

Hier bei unikatissima:
Unterlegscheiben-Anhänger
Kette mit glasierten Unterlegscheiben
Beiträge mit dem Stichwort ‚Kette‘
Beiträge mit dem Stichwort ‚Ohrring‘
Beiträge mit dem Stichwort ‚Armband‘
Beiträge mit dem Stichwort ‚Brosche‘
Beiträge mit dem Stichwort ‚Ring‘