Mit Seidenkrawatten gefärbte Ostereier

Our Best Bites Silk-Tie-Dyed Easter Eggs

Es gibt noch mehr Ostereier, nämlich mit Seidenkrawatten gefärbte Ostereier!
Mit Seidenkrawatten gefärbten Stoff habe ich schon vorgestellt, aber auf die Idee mit den Ostereiern wäre ich nie gekommen :)

 


Links:
Mit Seidenkrawatten gefärbte Ostereier (Silk-dyed eggs {aka tie-dyed!}) (englisch)
via: 37 Adorable And Unexpected Easter Egg DIYs
8. Silk-Tie-Dyed Easter Eggs

Hier bei unikatissima:
Mit Seidenkrawatten färben
Mehr Beiträge, die das Wort ‚Osterei‘ enthalten

2 Gedanken zu „Mit Seidenkrawatten gefärbte Ostereier“

  1. Wirklich eine super Idee, die Eier mit Seidenkrawatten zu färben! (: Es hat sowieso jeder welche im Schrank, die er nicht mehr benutzt. Geht das nur mit Krawatten aus Seide oder auch mit normalen Herrenkrawatten?

  2. Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es mit normalen günstigen Krawatten funktioniert. Schließlich muss die Farbe abfärben.

    Allerdings glaube ich nicht, dass ‚Herrenkrawatte‘ Bedingung ist ;-)

Kommentare sind geschlossen.