Freeform RAW

unikatissima Freeform RAW

Ich finde Freeform einfach toll (ich weiss, dass ich mich wiederhole, aber das muss sein ;-))
Deshalb und weil ich es oft schwierig finde, bei Freeform-Arbeiten den Anfang zu finden, habe ich mich auch über die Anleitung für Freeform RAW (Right Angle Weave) Anleitung für Freeform RAW (Right Angle Weave) gefreut.
Ich arbeite sehr wenig mit RAW, keine Ahnung warum. Auf dem Foto sieht man eines der wenigen Stücke, die ich in dieser Technik gefertigt habe.
Vielleicht sollte ich wieder einmal ‚ran ;-))


Links:
Freeform RAW
Die Originalseite gibt es nicht mehr, man kann sie nur noch über das webarchive sehen: Freeform RAW

Google-Suchergebnis für ‚Right Angle Weave‘: viele Anleitungen
Google-Bildsuchergebnis für ‚Right Angle Weave‘: viele Inspirationen :)