Resteschal

unikatissima Stash Scarf
Ich habe einmal einen tollen Blogbeitrag gefunden, in dem jemand gezeigt hat, wie sie ihre Wollreste in einen Schal arbeitet. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr wieder ;-(

Im Prinzip hat sie ihre Woolreste nach Farben sortiert (ihr Beispiel war in Blautönen gehalten), und von jeder Wolle hat sie eine lange Reihe gehäkelt, jede Reihe sogar in einem anderen Häkelstich.
Hoffentlich helfen Euch die Fotos weiter.

 

unikatissima Stash Scarf Ich fand das Ergebnis so überzeugend, dass ich daraus ein Geburts­tags­geschenk für eine liebe Freundin gemacht habe :)

Im übrigen kann man das Ganze sicherlich auch mit Stricken machen!?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.