Kaffeefilter-Schneeball-Licht

Crafty Nest Coffee Filter Snowball Light

Ist das Kaffee­filter-Schnee­ball-Licht nicht schön?
Es passt gut zu der Kaffee­filter-Lampe :)

 


Links:
Kaffee­filter-Schnee­ball-Licht (Coffee filter Snowball wall light) (englisch)
via: 20 Beautiful Coffee Filter Crafts – Coffee Filter Pendant Light via Parlour Home Blog

Hier bei unikatissima:
Kaffee­filter-Lampe

2 Gedanken zu „Kaffeefilter-Schneeball-Licht“

  1. Uihhh, 800 Kaffeefilter werden benötigt, Junge, Junge! Macht aber ein Super-Ambiente.
    Da komme ich mit meinem Restpäckchen – und das auch noch in ökofarben – nicht weit. Tja, so ’ne French-Press ist einfach nicht bastelfreundlich, nur umweltgerecht.

  2. Michaela,

    oh, so genau habe ich die Anleitung gar nicht gelesen ;-)
    Ja, eine French-Press ist sicher eher umwelt- als bastelfreundlich, aber eigentlich müssen es doch keine Kaffeefilter sein, wie wäre es mit alten Zeitungen, die eingekruschelt werden?
    Oder anderem Reste-Papier?
    Du kannst ja bei Deinem nächsten (sicher sehr leckeren :)) Kaffee darüber nachdenken ;-)

    Viel Spass!

Kommentare sind geschlossen.