Stickrahmen-Uhr

modage Embroidery Hoop Clock

Eine Stick­rahmen-Uhr ist nix anderes als eine Uhr im Stick­rahmen ;-)
Eine hübsche Idee, nicht?

Danke, Brigitte!

 


Links:
Stickrahmen-Uhr (DIY: Stickrahmen Uhr im Patchwork-Look) (deutsch)
via: Nie wieder Langeweile! 100 Upcycling Ideen zum Nähen, Basteln und Dekorieren

4 Gedanken zu „Stickrahmen-Uhr“

  1. Michaela

    danke für die Erinnerung, gestrickte Uhren wollte ich schon immer mal vorstellen, habe ich aber immer vergessen :)
    Ich würde sagen, dass wir quitt sind: ich habe Dich an etwas Schönes erinnert und Du mich ;-)

    Viel Spass beim Uhrenbasteln!

  2. Ich werde Brigittes feine Idee mit meiner kombinieren: Gestrick im Stickrahmen. Das Tolle an der Stickrahmenvariante: es erspart die Überlegung, wie der feste Hintergrund zu erzeugen ist.

Kommentare sind geschlossen.