2 Gedanken zu „Scheunenholz-Wandkunst“

  1. Hi Susann
    fast jeden Tag schaue ich hier vorbei. Es fasziniert mich, was Du alles täglich im www findest.
    Diese Wandkunst kann man sicher mit dem sehr aktuellen Korkstoff auch machen. Evt. Reste von div. Bodenbelägen, z.B. auch Kork. Vielleicht auch Karton.
    Die Höhenunterschiede, die dieses Bild in Holz ausmacht, kann man mit mehreren Schichten auch mit anderen Materialien erzielen.
    Viel Freude und weiterhin viel Spass beim „suchen“
    Eva

  2. Eva,

    „fast jeden Tag schaue ich hier vorbei. Es fasziniert mich, was Du alles täglich im www findest.“
    Ich freue mich, dass Du auch etwas davon hast :)

    „…Korkstoff…Reste von div. Bodenbelägen…“
    Was für tolle Ideen, danke schön!
    Vielleicht probiere ich es wirklich mal aus :)

    „Viel Freude und weiterhin viel Spass beim „suchen““
    …und Dir beim täglichen Vorbeigucken ;-)

    Mach’s fein!

Kommentare sind geschlossen.