Where the hell is Matt?

wherethehellismatt Dancing 2005

Ich habe doch erzählt, dass ich regelmäßig Dehnpausen mache, um keine Schmerzen vom Basteln oder Handarbeiten zu bekommen.
Jetzt habe ich etwas Neues, das ich manchmal zwischendurch mache: Ich tanze mit Matt.
Dazu spiele ich das Video Dancing 2008 ab und tanze so, wie er (und viele Mittänzer auch).
Danach bin ich fröhlich und entspannt und meine Schultern sind begeistert, endlich wieder beim Stricken mitmachen zu dürfen ;-))


Links:
Bei Where the hell is Matt?: Videos
Irgendwo steht der folgende Text: „High quality downloadable versions available here, courtesy of the nice folks at Stride gum.„.
Das Video ist sehr groß (ca. 70MB glaube ich), aber das ist es wert!
Die älteren Videos (Dancing 2006 und Dancing 2005) sind auch lustig zu gucken.
Und auch die FAQ haben mir Spass gemacht ;-)

Hier bei unikatissima: Schmerzen vom Basteln