Bild in 3D

Canon Creative Park Picture in 3D

Danke, Elisabeth!
Also, Du kannst das Bild sogar downloaden :)
Ich habe leider die Anleitung für dieses schöne Bild in 3D nicht gefunden, aber es kann eigentlich nicht so schwer sein ;-)
Ich würde das Bild mehr­fach ausdrucken, geeignete Teile davon aus­schneiden und die in Schichten zeigen :)

 


Links:
Bild in 3D (Hokusai Katsushika 01) (Seite deutsch, Anleitung englisch)
via: Elisabeths Kommentar :)
=> die Anleitung habe ich leider nicht gefunden
via: => gibt es nicht (mehr)
via: Paper Cut Shadow Box
via: 18 best Paper Cut Shadow Box images on Pinterest

Wand Kunst

2 Gedanken zu „Bild in 3D“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.