Transparentes Fimo

Transparentes Fimo

Durchsichtiges Fimo gibt einem wunderbare Möglichkeiten, wie man auf dem Foto sehen kann: Das ist ein Ei, das ich in Fimo eingehüllt habe.
Erst habe ich einige Fimofarben (Grüns, Blaus und Gelbs) genommen und miteinander in eine Rolle verrollt. Dann schob ich die Rolle durch meine Pasta Maschine und wickelte das Ei damit ein. Ich habe es dann noch mit ein paar roten Punkten dekoriert.
Transparentes Fimo Danach habe ich meine Transparent-Blumen-Rolle Transparent-Blumen-Rolle genommen und das be-fimo-te Ei damit bedeckt. Ich habe die Oberfläche geglättet und das Fimo-Ei gebacken.
Am Schluss habe ich es noch geschliffen und sorgfältig poliert, sodass es einen wunderschönen Seidenglanz bekam.

 

Links:
Transparent-Blumen-Rolle (Translucent Flower Cane)

Anleitung umgezogen nach: Transparent-Blumen-Rolle (Translucent Flower Cane) (englisch)