Aufreisslaschen-Armband

flickr-ellipse - Poptab Bracelet.jpg

Ich gebe zu, dass der deutsche Name nicht gerade klingt, aber ich wusste nicht, wie ‚Poptab‘ auf deutsch heisst ;-))

So oder so, das Ergebnis finde ich wunderhübsch. Leider trinken wir nie aus Dosen, sodass sich keinerlei Aufreisslaschen hier ansammeln, darum muss ich auf mein eigenes Aufreisslaschen-Armband wohl verzichten.


Links:
Bei flickr: Aufreisslaschen-Armband (Poptab Bracelet)
Es sind ausschließlich sehr aussagekräftige Fotos, kein Text, einfach immer das nächste Foto betrachten.

2 Gedanken zu „Aufreisslaschen-Armband“

  1. Cynthia, thank you for your comment.
    I want to use the opportunity to tell you how great I find your blog! :)

    Cynthia, vielen Dank für den Kommentar.
    Und ich möchte die Gelegenheit nutzen zu sagen, wie toll ich Deinen Blog finde! :)

Kommentare sind geschlossen.