In eigener (unikatissima) Sache

lemonade_award


Lemonade Award
Vor einem Monat bereits hat Kokopelli mir den ‚Lemonade award for attitude and gratitude‘ verliehen.
Nochmals herzlichen Dank dafür, ich bin sehr stolz darauf!

Mein Beitrag kommt deshalb so spät, weil ich die ganze Zeit darüber nachgedacht habe, wem ich den Preis weitergeben soll.
Und bei dem ganzen Denken ich bin zum Ergebnis gekommen, dass ich nicht ihn wie erwartet weitergeben kann:
Ich stelle hier jeden Tag Anleitungen vor, ganz viele werden in Blogs veröffentlicht.
Und ich finde, dass jeder einzelne, der sich die Mühe macht, einen Beitrag mit einer eigenen Anleitung zu schreiben, den Preis bereits verdient hätte!
Ich möchte mich hiermit bei Euch allen, die Ihr Anleitungen für andere einfach so zur Verfügung stellt, für Eure Einstellung (wegen des Preises) und Eure Großzügigkeit (meinetwegen ;-)) bedanken!

Einem Blog möchte ich den ‚Lemonade award for attitude and gratitude‘ doch weitergeben, aber nicht wegen der Anleitungen, um die es hier bei unikatissima ja geht, sondern weil Leslie sich mit nimmermüdem Einsatz für den Frieden zwischen Israel und Palästina einsetzt: es geht um das The TikkunTree Project.
Vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja Lust, mit einem Blatt oder einer Taube an dem Projekt teilzunehmen (weitere Angaben zum Projekt).
Nachtrag: Leslie hat im englischen unikatissima Blog folgenden Kommentar geschrieben:
„Thank you so much for your kind words, S. When I started the TikkunTree project a few years ago, I had no idea it would touch so many people so deeply. The tree is making slow progress, so any and all contributions are still very welcome.
Leslie“

D.h., es geht nur langsam voran und sie freut sich über jeden, der mitmacht. Darum hoffe ich, dass auch ein paar von Euch sich entschließen, dazu beizutragen.


Geburtstag
Tja, und dann gibt es noch etwas in eigener Sache zu berichten: ‚unikatissimas Sammlung von Anleitungen‘ wird heute ein Jahr alt!
Im letzten Februar bin ich mit dem Glockenhut und der Geschenkschachtel aus Grusskarte gestartet.
Waaahnsinn!
;-)


Links:
Kokopelli

The TikkunTree Project
weitere Angaben zum TikkunTree Project

Hier bei unikatissima: Der Beginn ;-)