Einfache Pop-up-Karte

unikatissima A Simple Pop-up

Kürzlich habe ich die Webseite von Lisa Vollrath wieder entdeckt, deren Anleitungen ich schon immer toll fand.
Als ich ihr ‚A Simple Tabbed Pop-Up‘ gesehen habe, wollte ich das gleich ausprobieren.
Aber dann ging es los: Nein, ich möchte keinen Eiffelturm machen, sondern etwas anderes. Aber was? In den Kommentaren schreibt jemand etwas von einem Segelboot. Ok, gute Idee.
Äh, der Toner im Drucker reicht nicht mehr, um etwas auszudrucken.
Hmm, Lisa meinte, dass es eigentlich egal ist, wie breit die Seitenlaschen sind…

 

unikatissima A Simple Pop-up
Also habe ich ein DIN A4 Papier quer und mein Skalpell genommen und einfach angefangen, ein Segelboot auf dem Meer auszuschneiden.
Ich finde meine Karte für einen spontanen Versuch sehr hübsch, habe aber noch nicht entschieden, was ich eigentlich vorne drauf machen will ;-)


Links:
Bei Go Make Something: Eine einfache Pop-up Karte mit Laschen (A Simple Tabbed Pop-Up) (englisch)