In eigener (unikatissima) Sache

love_ya_award

Love Ya Award
Kokopelli finde ich wirklich lieb, und das nicht nur, weil sie mir den Love Ya Award verliehen hat ;-)
Ich danke Dir von ganzem Herzen!

Mein Beitrag dazu kommt u.a. so spät, weil ich wieder die ganze Zeit darüber nachgedacht habe, wem ich den Preis weitergeben soll.
Und wieder bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich nicht ihn wie erwartet weitergeben kann:
Ich stelle hier jeden Tag Anleitungen vor, ganz viele werden in Blogs veröffentlicht.
Und ich finde, dass jeder einzelne, der sich die Mühe macht, einen Beitrag mit einer eigenen Anleitung zu schreiben, den Preis bereits verdient hätte!
Erneut möchte mich deshalb bei allen bedanken, die Anleitungen, Tipps und Tricks einfach so anderen zur Verfügung stellen!

Wenn ich es mir recht überlege…
Weiter so!
;-)


Links:
Kokopelli