Perlen-Netzschlauch

unikatissima TubularNet Necklaces

Eine Zeit lang habe ich Perlen-Netzschläuche gearbeitet, z.B. wie auf dem Bild um Ketten zu perlen.
Ich finde, dass sie sehr hübsch aussehen und dass ein einfacher Hingucker wie die Freeform-Perle bei der blauen Kette vollauf genügen. Ausserdem werden sie wunderbar weich, weil das Netzgewebe so elastisch ist.

 

unikatissima TubularNet Glass Tubes detail Genauso gut kann man Perlen-Netzschläuche auch verwenden, um Glasröhrchen wie bei der Perlen und Draht Wandvase oder Fläschchen einzuperlen.

 


Links:
TubularNet (englisch)
Netz-Ketten (deutsch) (Kurzbeschreibung, runterscrollen bis zu den ‚Netz-Ketten‘)

Netztechnik (aber flach, nicht Schlauch) (deutsch)

Hier bei unikatissima:
Perlen und Draht Wandvase
Umperltes Fläschchen

Beiträge mit dem Stichwort ‚Vase‘