Schneller, natürlicher Deodorantstift

unikatissima Quick Stick Deodorant

Ich bin immer wieder fasziniert, was man alles selber machen kann!
Jetzt habe ich eine Anleitung für einen natürlichen Deodorantstift gefunden, der anscheinend auch noch sehr schnell herzustellen ist.
‚Natürlich‘ bedeutet in dem Zusammenhang, dass die einzigen Inhaltsstoffe Backpulver, Stärke und Teebaum-Öl sind.

Wobei ich nicht genau weiss, ob jedes Backpulver funktioniert, denn laut Leo bedeutet ‚baking soda‘ ‚Natriumbikarbonat‘, während auf meinem Backpulver steht, dass da ‚Natriumhydrogenkarbonat‘ drin ist.
Naja, noch ist eher Frühling als Sommer, da habe ich noch Zeit, das heraus zu finden ;-)


Links:
Schneller, natürlicher Deodorantstift (Quick Stick Deodorant) (englisch)

LEO Deutsch-Englisches Wörterbuch
LEO German-English Dictionary