Ansteckblume

mollychicken Corsage

Ist die Ansteckblume nicht niedlich?
Und anscheinend ganz einfach zu machen!
Ich kann das nicht, weil ich einfach keinen Stoff zu Hause habe, den ich dafür nehmen könnte (irgendwie möchte ich mir keine Löcher in mein Bettzeug schneiden, so hübsch die auch sein mögen ;-)).
Aber wenn ich mal Stoff ins Pfötchen bekomme, werde ich sie mir sicher machen.


Links:
Ansteckblume (englisch) (Corsage)

4 Gedanken zu „Ansteckblume“

  1. Bei mir ist es umgekehrt; ich hätte geeignete (Patchwork)stoffe hier und auch Lust, so eine Ansteckblume zu nähen, aber wozu soll ich die tragen? Meine Jacken sind eher sportlich.
    LG Tammina

  2. Inzwischen ist mir eingefallen, daß man die Anstecker auch an Taschen pinnen kann. Also sind 2 Stück entstanden. Danke nochmal für den Link!
    LG Tammina

Kommentare sind geschlossen.