DIY Foto-Silhouette T-Shirt

inhabitots Customized Silhouette T-Shirt

Die Idee ein Foto der Kinder zu machen, dieses Foto zu einer Silhouetten-Schablone zu machen und diese Silhouette dann auf ein T-Shirt zu drucken finde ich toll – und viel zu kurz gefaßt ;-):
Warum nicht ein T-Shirt mit dem eigenen Namen auf japanisch machen?
Oder die Silhouette eines bekanntes Gebäudes verwenden (z.B. der Eiffelturm)?
Und warum nur auf ein T-Shirt, warum nicht auf eine Leinentasche, eine Grusskarte oder ganz groß an die Wand?
Und warum als Schablone, warum nicht einfach als selbstgeschnittener Stempel?
Oder als Stoff-Applikation?

Hach, da muss ich wirklich einmal sehen, was ich daraus noch machen kann ;-)
Wenn Du eine gute Idee hast, würde ich mich über einen Kommentar freuen (sonst übrigens auch ;-)).


Links:
DIY Foto-Silhouette T-Shirt (Make a Customized Silhouette T-Shirt Of Your Kids) (englisch)

via: Photo Silhouette Shirts

Hier bei unikatissima:
Radiergummi Stempel
Buchstaben-Schablonen
Gestempelte Applikationen
Dein Name auf Japanisch


Hinweis: Ich habe einen Beitrag zum eigenen Namen auf Japanisch geschrieben, aber den habe ich unbedachterweise wegen des Weltweiten In-der-Öffentlichkeit-Stricken-Tag 2009 (WWKiP Day) auf ein anderes Datum verschoben.
Tut mir leid, es dauert noch ein paar Tage (ich traue mich nicht, alles jetzt noch einmal umzusortieren ;-().

Jetzt kann ich Dir den richtigen Link zu Deinem Namen auf Japanisch anbieten ;-)
Da siehst Du’s aber: Alles Handarbeit ;-))