In eigener (unikatissima) Sache

Seit heute gibt es zwei Neuerungen bei unikatissima:

  1. ist unikatissima ja jetzt schon etwas älter und kann darum ‚historisch‘ werden ;-))
    Also habe ich in der rechten Navigationsleiste jetzt einen Link vorgesehen (Heute vor einem Jahr), mit dem Du Dir den ‚historischen‘ (aber keineswegs veralteten! ;-)) Beitrag angucken kannst.
  2. möchte ich unikatissima noch besser machen und habe darum ein paar Herzchen ans Ende jedes Beitrags gestellt, mit denen Du mit nur einem Klick völlig anonym den jeweiligen Beitrag bewerten kannst (solltest Du keine Herzchen sehen, klick‘ bitte auf den Titel des Beitrags, Du findest sie dann unten bei den Kommentaren).
    Damit kann ich erfahren, was Dir und den anderen Lesern gefällt ohne dass Du groß Theater machen musst.
    Bitte bewerte also Beiträge, wenn sie Dir gefallen – ein Nichtgefallen habe ich gar nicht erst vorgesehen ;-))

Auf jeden Fall weiterhin ganz viel Spass mit den alten und den neuen Anleitungen :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.