Gewobener Knopf-Untersetzer

craftstylish Woven Button Coaster

Ist der nicht super?
Bisher hatte ich immer den Eindruck, dass man für Knopfbasteleien so richtig schöne, aussergewöhnliche Knöpfe benötigt, aber wenn man den Knopf-Untersetzer macht, reichen einem farbiges Garn und die ganz gewöhnlichen Knöpfe und es sieht trotzdem klasse aus!

Meine Liste wird länger ;-)

 


Links:
Gewobener Knopf-Untersetzer (How to Make a Woven Button Coaster) (englisch)
via: Tutorial: Woven Button Coasters

Hier bei unikatissima: Beiträge mit dem Stichwort ‚Knopf‘

2 Gedanken zu „Gewobener Knopf-Untersetzer“

  1. Naja, sieht schon ein bisschen nach Basteln aus aber mit weissem Faden und den perlmuttigen Knöpfen könnte es ein hübsches Täschchen geben. Was meinst Du?

  2. Das mit dem ’sieht nach Basteln aus‘ finde ich nicht – nicht mit den doppelt gezogenen Fäden.
    Und das mit dem Täschchen finde ich eine tolle Idee!
    Seufz, irgendwann einmal…
    ;-)

Kommentare sind geschlossen.