Buch-Plastik

cheeky magpie Shape Book

Ich habe schon ein paar mal Buch-Plastiken gesehen, z.B. bei einer Ausstellung in unserer öffentlichen Bibliothek und die haben mir immer gut gefallen.
Darum habe ich mich so gefreut als ich die Anleitung für Buch-Plastiken gefunden hatte – toll! :))

Es gibt übrigens auch gefaltete Bücher, das scheint auch interessant zu sein ;-)


Links:
Buch-Plastik (Shape Book Tute) (englisch)
Gefaltete Bücher (folded books 2) (englisch)

2 Gedanken zu „Buch-Plastik“

  1. Tolle Links. Da werd ich mich doch demnächst über unsere alten Büchereibücher hermachen!

    Ob unsere Leser das dann nachmachen *grübel*

    Liebe Grüße, Bloomsbury

  2. Bloomsbury, danke schön :)

    Vielleicht machen sie sich darüber her ;-))
    Wie gesagt, bei uns in der Bücherei gab es so etwas einmal, aber ich weiss nicht, ob die Bücherei daraufhin ‚verschönerte‘ Bücher zurückbekommen hat ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.