T-Shirt Kette

cucumbersome T-Shirt Necklace

Ich habe ja schon ein paar Anleitungen mit T-shirts vorgestellt, dieses Mal geht es darum, aus dem T-Shirt eine Kette zu machen (der Link funktioniert nicht mehr, aber sie hat eine Anleitung für ein T-Shirt Armband, das ähnlich gemacht wird).
Als ich das gehört habe, dachte ich: ‚Das ist doch albern‘, aber die Fotos haben mich überzeugt ;-)

Und wenn Du gerade kein T-Shirt für eine Kette zur Verfügung hast, nimm doch ein paar alte Nylonstrümpfe ;-)


Links:
T-Shirt Kette (DIY Recycled Fabric Necklace) (englisch)
Der Link funktioniert nicht mehr, aber sie hat eine Anleitung für ein T-Shirt Armband, das ähnlich gemacht wird

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‚T-Shirt‘ enthalten
Kette aus Laufmaschen-Strumpfhosen

Ein Gedanke zu „T-Shirt Kette“

Kommentare sind geschlossen.