In eigener (unikatissima) Sache

Vielleicht hast Du es schon gesehen: Ich habe das Aussehen des Blogs verändert :)

In der rechten Navigationsleiste findest Du noch immer alles mögliche, was den Blog betrifft, jetzt aber hoffentlich besser sortiert und zum Ein- bzw. Ausklappen (einfach auf Minus bzw. Plus klicken).
Die wichtigsten Neuerungen sind dort ist die Abschnitte

  • Ganz aktuell, wo ich wichtige Neuigkeiten für Dich hinterlassen kann,
  • Neueste deutsche Kommentare, wo Du die letzten fünf Kommentare im deutschen unikatissima-Blog siehst und einen Link auf alle deutschen Kommentare findest und
  • Neueste englische Kommentare, wo die letzten fünf Kommentare aus dem englischen unikatissima-Blog findest.
    Die sind praktisch, weil dort häufig interessante Anregungen gegeben werden, die Du auch erfahren sollst ;-))

Die linke Navigationsleiste ist gleich geblieben.

Und ich habe jetzt eine Menüleiste ganz oben stehen – das ist die Vorbereitung auf das, was noch kommen soll, hilft Dir aber vielleicht jetzt schon ;-)

Weiterhin viel Spass mit unikatissima
Susann