Häkel-Quadrate für Decken

Priscilla Hewitt Fishermans Ring

Ich habe ja schon mehr Häkel-Quadrate vorgestellt, aber das Häkel-Quadrat von dem Foto gehört schon lange zu meinen Favoriten.
Leider habe ich es nicht spontan gehäkelt bekommen und hatte leider auch noch nicht die Zeit, es in Ruhe auszuprobieren.

Wenn es Dir auch gefällt, kannst Du Dir eine PDF-Datei (ca. 970 KB) mit den Anleitungen für 17(!) wunderschöne Häkel-Quadrate im Free Pattern Index von Priscilla’s Crochet herunterladen (Afghan Squares).

Und dann geht es los mit der Häkeldecke ;-))


Links:
Freie Muster von Priscilla’s Crochet (Free Pattern Index von Priscilla’s Crochet)
PDF-Datei ‚Afghan Squares‘ (ca. 970 KB)

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‚Häkel-Quadrat‘ enthalten

2 Gedanken zu „Häkel-Quadrate für Decken“

  1. ich hätte gerne die anleitung für dieses Häkelquadrat aber in deutsch wenn möglich, da ich die Kürzel nicht verstehe. Vielen Dank.

Kommentare sind geschlossen.