Modulare rechteckige Schachtel

Rosemary Lyndall Wemm Modular Rectangular Box

Ich finde diese rechteckigen Faltschachteln total Klasse!

Leider habe ich sie zu spät entdeckt, aber wenn Du noch nicht angefangen hast (ups! ;-)), sind sie auch prima für einen Adventskalender ;-)
Nimm‘ Dir aber reichlich Zeit, ich habe schon einmal einen Adventskalender aus ähnlichen, aber quadratischen Schachteln gemacht (Anleitung aus einem Buch) und es hat eeewig gedauert, bis er fertig war.
Allerdings verwende ich ihn seitdem fast jedes Jahr und er ist immer noch schön ;-)

Und ansonsten kannst Du sie immer noch für die Weihnachtsgeschenke verwenden, das sieht sicher auch ganz toll aus :)


Links:
Modulare rechteckige Schachtel (Modular Rectangular Box , Version A) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit dem Stichwort ‚Adventskalender‘
Beiträge mit dem Stichwort ‚Schachtel‘