Online Amigurumi Mustergenerator

knittink Online Amigurumi Pattern Generator

Ich programmiere gerade an einem neuen Mustergenerator herum, so etwas ähnlichem wie dem Labyrinthmuster-Generator und dem Mustergenerator (Zellularautomat) und da habe ich einmal nach Online Mustergeneratoren geguckt.
Dabei habe ich den Online Amigurumi Mustergenerator gefunden.
Wahnsinn!
Ich steh‘ ja so gar nicht auf Amigurumis, aber den Generator finde ich Klasse! ;-))


Links:
Anmerkung: Der folgende Link ist immer noch korrekt, verlinkt jetzt aber zu einem Strickspielzeug-Generator:
Online Amigurumi Mustergenerator (Free Online Amigurumi Pattern) (englisch)
Der vorstehende Link funktioniert leider nicht mehr, danke Claudia, für’s Bescheid sagen, siehe stattdessen das Google Suchergebnis für ‘free crochet amigurumi pattern’

Google Suchergebnis für ‚online pattern generator‘

Deutscher Wikipedia-Eintrag für ‚Amigurumi‘
Englischer Wikipedia-Eintrag für ‚Amigurumi‘

Google Bildsuchergebnis für ‚Amigurumi‘

Hier bei unikatissima:
Labyrinthmuster-Generator
Mustergenerator (Zellularautomat)

4 Gedanken zu „Online Amigurumi Mustergenerator“

  1. Du mußt verrückt sein !!?!

    Natürlich, ganz klar !!

    Wer macht sich die Mühe und Arbeit und nimmt sich die Zeit,
    so etwas Seltsames wie „Mustergeneratoren“ im Netz
    zu suchen, umzusetzen und uns zur Verfügung zu stellen!!!
    Und auch noch selbst welche zu….machen, dingsda…

    Ich habe mir alle Deine Mustergeneratoren seit Deinem ersten Pieps hier angesehen und finde es sehr schade, dass nicht auf jedem M.G. ein Kommentar gekommen ist !!

    Für mich selbst muß ich sagen,
    dass ich meist nix kapiere, bis ich was selber auspropiert habe (in der xten Versuchsreihe!!) .
    Aber eben auch nur dann,
    wenn es mich gerade jetzt interessiert und ich es unbedingt gebrauchen kann !! (Kegelberechnung!!)

    Also, ich bin wieder gaaanz ruhig!
    Bald wird jemand ein Amigurumi-Problem haben und auf Deine Seite zurückgreifen können !!
    Deshalb lösche ich meinen Kommentar aber nicht!!
    Gruß Asta

  2. Hallo, Susan,

    mein Schatzzz sagt,
    wenn ich Online Komplimente mache….
    darf ich mich nicht wundern, wenn ich Kniepeaugen(;-) ) zurückbekomme, die ich dann auch wiederrum deuten muss…!!!

    Ich habe mir einige vergleichbare Foren angesehen,

    und Deine Arbeit für uns sticht eben einfach raus !!

    Und jetzt Schluß mit Honigkram.Muss mir mein täglich „Unikatissimas“ ansehen !!
    Gruß Asta und ihr Schatzzz

Kommentare sind geschlossen.