Kaffe Fasset Stone Circles Pulli

Rowan Kaffe Fasset Stone Circles Sweater

Ich bin von Kaffe Fassett Stücken immer wieder fasziniert – und jetzt habe ich sogar eine Anleitung für seinen Stone Circles Pulli gefunden!
Nachdem ich mir die Anleitung angeguckt habe, bin ich allerdings leider zu dem Schluß gekommen, dass – so schön der Pulli ist – ich nie und nimmer die Geduld hätte, so etwas zu stricken!
Seufz.


Links:
Kaffe Fasset Stone Circles Pulli (Stone Circles) (englisch)
Es noch mehr freie Anleitungen, auch für Muster von Kaffe Fasset, z.B.
Spot Cushion – wenn man dort die ‚Related Projects‘ durchblättert, findet man noch mehr

Google Bildsuchergebnis für ‚Kaffe Fasset‘

2 Gedanken zu „Kaffe Fasset Stone Circles Pulli“

  1. Ja! Kaffe Fasset, den mag ich auch. Ich hab schon ein paar Decken von ihm gemacht, zur Zeit bin ich mit einem 3×3 m Monster beschäftigt. Allerdings ist er mir meistens zu bunt. Aber die Entwürfe gefallen mir. Geduld? Ich hab mal gehört dass Kaffe seine Sachen zum großen Teil von anderen machen lässt… DAS sind mir die richtigen: Mega-Muster entwickeln, die dann andere zurechtfummeln müssen :)

  2. „Geduld? Ich hab mal gehört dass Kaffe seine Sachen zum großen Teil von anderen machen lässt…“
    So macht man das!
    Das ist ein guter Tip, danke ;-))

    „Allerdings ist er mir meistens zu bunt.“
    Ich finde die Sachen sehen fröhlich aus und wo es hinpasst…
    (Es stimmt schon, in mein Zimmer nicht ;-))

    Viel Spass (und Erfolg) mit Deinem 3×3 m Monster!

Kommentare sind geschlossen.