Hässliches Häschen Nadelkissen und Taschenanhänger

craftster Ugly Bunny Pincushion and Bag Charm

Ich habe ja schon früher gesagt, dass ich nicht so auf Amigurumis stehe, aber dieses hässliche Häschen finde ich – wie soll ich sagen – total süß ;-))
Es gibt den Kleinen auch als Anhänger für die Tasche, da kann man ihn immer dabei haben ;-)


Links:
Hässliches Häschen Nadelkissen und Taschenanhänger (Ugly bunny pincushion and bag charm (with patterns)) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Online Amigurumi Mustergenerator

4 Gedanken zu „Hässliches Häschen Nadelkissen und Taschenanhänger“

  1. Manche Amigurumis sind tatsächlich süß, andere sind einfach nur ,,gräuslich“. Aber der hier ist wirklich ganz süß und passend zu Ostern. =:)

  2. Gibt es denn diese Anleitung auch irgendwo auf deutsch? Ich komme mit den Begrifflichkeiten einfach nicht gut zurecht. Oder hast du sie vielleicht auch übersetzt?

  3. Sandra,

    ich wüsste nicht, wo man die Anleitung auf deutsch bekommen könnte, aber bei Drops gibt es eine sehr gute Übersetzungsliste für (fast) alles zum Thema Stricken und Häkeln.
    Der Link geht zu einem (u.a.) deutsch-englischem Wörterbuch, das bereits nach den englischen Begriffen sortiert ist.

    Viel Erfolg und viel Spass!

Kommentare sind geschlossen.