‚Monumente der Welt‘ Origami Architektur Vorlagen

Masahiro Chatani Monuments of the World Origami Architecture Patterns

Masahiro Chatanis Buch „Monumente der Welt“ mit Origami Architektur Vorlagen ist als Download erhältlich und enthält wunderbare Vorlagen!

Wenn Dir die zu schwer erscheinen, probier‘ es vielleicht erst einmal mit den Origami Architektur Vorlagen von früher oder einfachen Pop ups.

 

Links:
Direktdownload: ‚Monumente der Welt‘ Origami Architektur Vorlagen (RAR-Datei, die eine etwa 5600 KB PDF-Datei enthält *)
Download: http://ifile.it/n7xfvbc => klick ‚request download ticket‘ => klick ‚download‘ (RAR-Datei, die eine etwa 5600 KB PDF-Datei enthält *)
via: Libro: Monumentos del Mundo de Masahiro Chatani
via: Descarga Gratis Archivo PDF del Libro de Arquitectura Origamica de Masahiro Chatani „Monumentos del Mundo“ con Plantillas

* Ich kann mich nicht genau erinnern, wie ich die RAR-Datei geöffnet habe, aber ich glaube das mein normales WinZIP, das schon bei mir auf dem Rechner saß, es geöffnet hat.

Deutscher Wikipedia-Eintrag für ‚RAR-Dateiformat‘
Deutscher Wikipedia-Eintrag für ‚WinZip‘ (wird automatisch zu ‚Liste von Datenkompressionsprogrammen‘ weitergeleitet)

Englischer Wikipedia-Eintrag für ‚RAR‘
Englischer Wikipedia-Eintrag für ‚WinZip‘

Hier bei unikatissima:
Origami Architektur Vorlagen
Beiträge mit dem Stichwort ‚Pop Up‘

2 Gedanken zu „‚Monumente der Welt‘ Origami Architektur Vorlagen“

  1. Danke für den Superlink.
    Von Ramin Razani kann man ürigens mittlerweile das komplette Buch
    Phantastische Papierarbeiten herunterladen.
    Ich kann den Link mal raussuchen bei Interesse (darf man den hier posten?)
    L.G. Flieder

  2. Danke für den Superlink.
    Gerne :))

    Von Ramin Razani kann man ürigens mittlerweile das komplette Buch „Phantastische Papierarbeiten“ herunterladen.
    Ja, und zwar auch bei Libros Pop-Up Books Cards, wo ich die „Monumente der Welt“ gefunden habe ;-))

    Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis :))

Kommentare sind geschlossen.