Eine andere Ping Pong Ball-Lampe

craftster Another Ping Pong Ball Lamp

Ich habe ja schon einmal Ping Pong Ball Lichter vorgestellt, diese Lampe ist ganz ähnlich.

Aber auch hier gilt, dass ich die Lampe nie machen werde, weil ich wegen der niedrigen Zimmerdecke immer darum herum gehen müsste ;-))

 


Links:
Eine andere Ping Pong Ball-Lampe (Vintage ping pong light and tutorial) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Ping Pong Ball Lichter
Freeform umhäkelte Kugellampen

2 Gedanken zu „Eine andere Ping Pong Ball-Lampe“

  1. gefällt mir auch sehr gut.

    Wegen Deiner niedrigen Zimmerdecke… kannst die PingPong Bälle ja halbieren, statt der Lampe eine Lichterkette für den Weihnachtsbaum nehmen, diese von oben durch die runde Pappscheibe stechen und die halben Bälle dann drumkleben. Dann ist es ein PingPong-Lichter-Himmel und sollte nicht mehr als 10cm von der Decke abstehen.

Kommentare sind geschlossen.