6 Gedanken zu „Papp-Schuhaufbewahrung“

  1. Ich bin zwar nicht die typische ,,Schuhjägerin und -sammlerin“, aber das sieht toll aus. Fast wie ein Einrichtungsstück oder eben ein tolles Schuhschränkchen.

  2. Ganz richtig !!
    Schuhkartons `nur`für Schuhe zu verwenden, ist fast Verschwendung!!
    Ich bin vor Zeiten in den Schuhladen meines Vertrauens
    gegangen und habe nach leeren Kartons gefragt !!
    Als ich den Laden wieder verlassen habe, hat mich jede
    Frau beneidet, denn ich bin mit 20 Schuhkartons
    raus gegangen ! Alle leer natürlich !
    Ich habe sie mit Tapetenresten, Geschenkpapier, Stoff
    usw bezogen, teilweise beschriftet und mit vielem wichtigen und unwichtigen Bastelkram befüllt!
    Farblich/thematisch im Regal … prima Optik !!
    Danke fürs Weitergeben.
    Gruß Asta

  3. Asta,

    Du hast jetzt anscheinend ein wunderbar persönliches Regal.
    Hast Du Deine Kartons auch offen gestaltet?

    Und der Gedanke: einfach mit 20 (leeren) Schuhkartons aus dem Laden zu gehen…
    ;-)

  4. Moin, Moin, Susann,

    diese 20 Kartons sind völlig geschlossen in mein Regal integriert,
    die nächsten 8! Kartons sind von Stiefeln gewesen !!
    4 davon sind mit „Pappsteck-Stegen“ in meiner Küche gelandet und zeigen meine großen Gewürz- und Kräuter-
    gläser,

    die anderen 4 mit den Stegen stehen in meinem `Alles-mach-ich-hier-Zimmer` in einem aus Latten gebautem Regal und zeigen mir meine Farbgläschen, Lacke, Perlengläser (aus Gemüsebrühegläser!) und anderem Zeug, dass ich sehen „muß“!!
    Da die Brühegläser braun sind, habe ich auf gelben
    Papier einfach was vom Inhalt draufgeklebt!!

    Ich liebe Kartons!
    (Besonders, wenn ich die Kartons nicht selber bauen muß, sondern im Laden nachfragen kann !! )

    Grüße Asta

Kommentare sind geschlossen.