Butterfly Loom

Butterfly Loom

Auf der Webseite von Knitting-and.com, wo ich die Crazy Daisies fand, fand ich auch den Butterfly Loom (ich weiss nicht, wie der auf deutsch heisst).
Wie immer wollte ich nichts kaufen ohne zu wissen, ob ich es jemals wieder verwenden werde und habe meinen Butterfly Loom aus Pappe geschnitten, wie man auf dem Foto sieht.
Es hat sehr gut funktioniert, aber obwohl ich immer wieder zu allen möglichen Arten des Webens zurück komme, denke ich, dass ich nie geduldig genug sein werde, um tatsächlich etwas mit dieser Technik zu arbeiten. Es ist zu schade.
;-)


Links:
(Alle auf englisch)
Knitting-and.com: Butterfly Loom

via Knitting-and.com bei The Butterfly Loom:
Muster für den Butterfly Loom
Butterfly Loom Motive miteinander verbinden

Man findet dort auch eine Beschreibung, häufig gestellte Fragen und eine Galerie mit Stücken, die mit ihrem Butterfly Loom gefertigt wurden

Hier bei unikatissima:
Wickelblumen (Crazy Daisies)

2 Gedanken zu „Butterfly Loom“

  1. Hab das gerade gesehen. Ich weiss das meine Schwiegermutter dafür Bretter mit Nägeln hatte, die ohne Kopf waren so das man das „gewebte“ dann einfach nach oben abnehmen konnte.

Kommentare sind geschlossen.