4 Gedanken zu „Blätter-Vögel“

  1. eine tolle Idee und schnell herzustellen. Bei einem Spaziergang kann man ja schon mal ein paar Blätter sammeln und im Telefonbuch pressen.
    Bei Bedarf ist dann alles parat!
    Margarete

  2. Margarete,

    prinzipiell stimme ich Dir zu – bei uns dauert es nur noch ein bisschen, bis wir bei einem Spaziergang wieder Blätter zum Sammeln bekommen ;-)

  3. Hui, die sind wirklich süß :)

    Ich habe mittlerweile angefangen, mir gepresste Pflanzenteile an die Wand zu hängen (aufgeklebt auf auf alt getrimmtem Aquarellpapier), aber auf die Idee, die Blätter mal rumzudrehen, bin ich bisher noch nicht gekommen.. :)

  4. Teleri,

    gepresste Pflanzenteile an die Wand
    Das hört sich toll an!
    Lässt sich sicherlich auch super mit Wandkunst kombinieren ;-)

    auf die Idee, die Blätter mal rumzudrehen, bin ich bisher noch nicht gekommen.. :)
    Wäre ich auch nicht ;-))

    Na dann, weiterhin fröhliches Wände-dekorieren ;-)

Kommentare sind geschlossen.