Schneller Reissalat

unikatissima Fast Rice Salad

Ich habe schon einmal ein richtig schnelles Essen vorgestellt, heute einmal einen (nicht ganz so gesunden, aber auch sehr schnellen) Reissalat für heiße Tage:

 
    Zutaten:

  • gekochter Reis
  • Fischkonserve mit Sauce (z.B. Hering in Tomatensauce)
  • etwas Gemüse (Paprikaschote, Tomate, Gurke)

Zubereitung:
Gemüse klein schneiden und mit Reis und Fischkonserve inkl. Sauce vermischen.
Fertig ;-)

Am längsten dauert das Reiskochen, aber das passiert ja von alleine und ich mache es morgens gleich, damit ich mittags den Reis zur Verfügung habe.

 


Hier bei unikatissima:
Fast Food

2 Gedanken zu „Schneller Reissalat“

  1. Hi Du,
    der Salat klingt ja mal interessant, den werde ich mir gleich merken. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, Hering in Tomatentunke in einen Salat zu packen. Aber für uns 3 als Hering-in-Tunke-Fans gigantomanisch.
    Danke.
    LG Dani

Kommentare sind geschlossen.