3 Gedanken zu „Mit vielfarbigen Garnen stricken“

  1. Oh das sieht schön aus, allerdings werde ich mich da in das Englische doch mehr reinfuchsen müssen. Sooo gut ist mein Strick-Englisch auch nicht.
    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße
    Dani

  2. OOOOh, da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Schon das Lesen wirkt sehr kompliziert, wenn auch das Stricken machbar erscheint. Übersetzung wär klasse!
    Danke trotzdem, schaut klasse aus.
    Sylvia

  3. Ihr Lieben,

    schön, dass es Euch gefällt :)

    Das sollte gar nicht schwer sein, im Endeffekt ist es ’nur‘ Patchworkstricken, Ihr testet aber in einem Probestück, wie groß Euer Patchworkstück sein muss, um einen vollen Farbwechsel zu bekommen.
    Allerdings sagt sie auch, dass gerade bei handgefärbten Garnen nicht alle völlig gleichmäßig sind, sodass man dort ggf. ein bisschen mit den Abnahmen schummeln muss.

    Viel Spass!

Kommentare sind geschlossen.