Spitzen-Inspirationen

kaspaikka Lace Inspirations

Ich stricke und häkele gerne Spitzen, aber was soll man damit bloß machen?
Jetzt habe ich ein paar Inspirationen gefunden.
Sehr gut gefällt mir dabei der Stoffdruck mit den kleinen gehäkelten Deckchen :)

 


Links:
Spitzen-Inspirationen (Inspiraationa pitsi) (finnisch)
Englische Google Übersetzung der Webseite

9 Gedanken zu „Spitzen-Inspirationen“

  1. Ich habe mir die finnischen Inspirationen mal angesehen. Da sind einige schöne Sachen dabei, toll finde ich auch das Kissen.
    Margarete

  2. Hi Susann,
    die Ohrringe mache ich auch, aber aus kleinen Mini-Grannys (so in 1er Stärke gehäkelt) und etwas größere Grannys nehme ich als „Kettenanhänger“, bzw. häkele ich direkt eine Luftmaschenkette dran und kann es direkt umhängen – farblich immer abgestimmt auf die Klamotte ;-)
    LG Dani

  3. Dani,

    Deine ‚Oma-Ohrringe‘ (äh, Granny heisst doch ‚Oma‘, oder? ;-)) sehen bestimmt hübsch aus, und sie passend zu Ketten und Kleidung zu machen, gefällt mir :)
    Das kann man auch mit den runden Häkelohrringen machen (rund gefällt mir i.A. besser ;-)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.