Pulswärmer-Anleitungsgenerator

Knitting News Cast Wrist Warmer Pattern Generator

Weiter geht’s mit Generatoren: Dieses Mal kannst Du Dir mit dem Pulswärmer-Anleitungsgenerator eine Anleitung erstellen lassen, mit der Du wirklich passende Pulswärmer stricken kannst ;-)

 


Links:
Pulswärmer-Anleitungsgenerator (Wrist Warmer Knitting Pattern Generator) (englisch)

Zum Umrechnen von amerikanischen in metrische Nadelgrößen kannst Du die folgende Tabelle nutzen:
Knitting Needle Sizes and Conversions (Metric Sizes(mm) – US Sizes – UK/Canadian)
gefunden via: Google Suche nach ‚conversion needle size us metric‘

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit dem Stichwort ‚Generator‘

2 Gedanken zu „Pulswärmer-Anleitungsgenerator“

  1. Hallo,liebe Susann….ich muss Dir mal wieder ein „Danke“schicken….wie würde sie mir fehlen, deine tolle Seite.Immer wieder was neues, und das mit den Generatoren begeistert mich ja auch. Also, liebe Susann….Danke…Danke…und dir alles Gute.Margit

Kommentare sind geschlossen.