Plastikflaschen- und Knopfarmreif

picasaweb Liru Recicla Plastic Bottle and Button Bracelet

Dieser simple Armreif aus einem Stück Plastikflasche und einem passenden Knopf hat es mir wirklich angetan. Durch das schlichte Lochmuster am Rand finde ich ihn richtig hübsch.

 


Links:
Plastikflaschen- und Knopfarmreif (Liru Recicla>Accesorios moda>Photo 29 of 523) (englisch)

2 Gedanken zu „Plastikflaschen- und Knopfarmreif“

  1. Moin, Moin!!

    Was für ein Link !!

    Wer sich die Zeit nimmt, um mehr Fotos von
    „Liru Recicla“ anzusehen,
    wird als Recycling-Freundin wie ich – gerade im Schmuckbereich –
    ihre helle Freude haben !!!

    Bei manchen Bildern dachte ich, Liru hätte „Mäuschen“ bei mir gespielt, und dass freut mich total !

    Wenn ich doch nur einen Schwanenhals hätte ….

    Susann, Danke mal wieder für diesen Link, der wie viele Andere zu ganz tollen Inspirationen führt !!

    Asta (Meine Frikadellen sind verbrannt!!)

  2. Asta,

    viel Spass beim (nicht nur!) Recyclingbasteln – und lass‘ Dich in Zukunft nicht von Deinem Futter ablenken ;-)))

Kommentare sind geschlossen.