Gesund leben

ravelry Sharon Healthy Living

Es gab bei ravelry eine (nicht ganz ernstgemeinte) Diskussion mit der Frage, ob es normal wäre, dass sie dauernd Garne kauft.
Mir gefiel eine Antwort besonders gut:
„Yarn is not fattening, it has zero calories, no sodium or sugar or carbs, and is VERY high in fiber. It’s practically health food.
So BON APPETIT!!“

(Garn macht nicht dick, hat null Kalorien, kein Natrium oder Zucker oder Kohlenhydrate und enthält VIELE Fasern (= Ballaststoffe). Es ist praktisch Reformkost.
Also BON APPETIT!!)

Seitdem habe ich auch kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich Garn kaufe ;-))

 


Links:
Gesund leben (aus einer ravelry-Diskussion) (englisch)
Du kannst Dich bei ravelry mit nur einem Benutzernamen und einer gültigen email Adresse anmelden, bei allen anderen Informationen ist es Dir überlassen, ob Du sie gibst (zumindest war es so, als ich mich angemeldet habe ;-)).

4 Gedanken zu „Gesund leben“

Kommentare sind geschlossen.